Vivian Maier – Street Photographer

Wer gerade in Berlin ist kann sich an der kleinen aber feinen Ausstellung Vivian Maier –Street Photographer erfreuen. Neben Fotos gibt es auch noch Ausschnitte aus ihren Filmen zu sehen. Ich hatte schon einmal über diese ungewöhnliche Fotografin und den Dokumentarfilm Finding Vivian Maier geschrieben. Doch im Gegensatz zu dem Film, der sich vor allem mit dem Mysterium um Maiers Person beschäftigt ist diese Ausstellung allein ihrer künstlerischen Arbeit gewidmet und damit sehr sehenswert.

VivMaier

19. Februar bis 12. April 2015

Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin

Dienstag bis Freitag 12 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag 12 bis 20 Uhr
Der Eintritt ist frei, dafür muss man seinen Ausweis vorzeigen.

Kategorie Ausstellungen und Veranstaltungen

Kommentare sind geschlossen.